Wir verlosen zum Kinostart von SONIC - THE HEDGEHOG 2 am 31.03.2022 gemeinsam mit Paramount Pictures folgende Sachpreise:
 
2 x 1 Hoody
2 x 1 Phone Ringlight
2 x 1 Filmplakat
 
Um zu gewinnen, schreibt uns einfach bis zum 16.04.2022 eine Mail mit dem Betreff Fantastic Sonic an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.
 
Die Teilnehmer des Gewinnspiels stimmen zu, dass ihre persönlichen Daten (Name, Anschrift, e-Mail-Adresse) zum Zweck der Ermittlung der Gewinnerin/des Gewinners verarbeitet und die Anschrift des Gewinners/der Gewinnerin zum Zweck der Gewinnübermittlung an ein Logistik-Unternehmen weitergegeben werden. Diese Einwilligung kann jederzeit unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! widerrufen werden.