Ed & Edda erobern in Höchstgeschwindigkeit die Herzen in der Hauptstadt! Am 20.07.2025 feierte GRAND PRIX OF EUROPE große Deutschland Premiere im Kino in der Kulturbrauerei. Produzent Michael Mack, Regisseur Waldemar Fast sowie Europa Park-Helden Ed & Edda präsentierten das Kinoabenteuer vor über 700 großen und kleinen begeisterten Zuschauerinnen und Zuschauern.
 
 
Ein Rahmenprogramm mit zahlreichen Spielestationen und Kinderattraktionen begleitete die Premiere im Kino und sorgte für zusätzliche Begeisterung. Die Musik des Films komponierte Oscarpreisträger Volker Bertelmann.
 
Warner Bros. Pictures Germany bringt GRAND PRIX OF EUROPE am 24. Juli 2025 in Deutschland, Österreich und der deutschsprachigen Schweiz in die Kinos.