Übersicht

Monster Haustiere (2021)

Kurzfilm | 5:51 Min.
Bewertung:
8/10
8

Info

  • Veröffentlichung: 09 Apr, 2021
  • Genre: Kurzfilm
  • Land: US
  • Sprache: Deutsch

Story

Draks heiß geliebter, monstergroßer Welpe Piesel hat mehr Energie als jemals zuvor und möchte ständig nur Ball spielen. Doch leider ist Drak mit seinen Aufgaben im Hotel sehr beschäftigt, sodass er für Piesel einen neuen haarigen Spielkameraden sucht. Nach einer Reihe von Fehlvorschlägen geht Draks Plan schlussendlich schief, als sich Piesel einen sehr ungewöhnlichen Begleiter auswählt.

Genndy Tartakovsky, Erschaffer des Hotel Transsilvanien-Franchise und Michelle Murdocca sind ausführende Produzenten. Regie führen Jennifer Kluska und Derek Drymon. Das Drehbuch stammt von Jennifer Kluska, produziert hat Christian Roedel.

„Dieser Kurzfilm war ein echtes Herzensprojekt für die Teams bei Sony Pictures Animation und Sony Pictures Imageworks, und wir freuen uns, dass wir in dieser Zeit Familien auf der ganzen Welt von Herzen zum Lachen bringen können,“ fügt ‚Monster Haustiere‘-Produzent Christian Roedel hinzu. „Im Hotel Transsilvanien-Franchise dreht sich alles um Familie, und es war uns eine Ehre, mit unseren neuesten Mitgliedern - Jennifer und Derek - zusammenzuarbeiten, dem großartigen Regie-Duo, das die Zügel für dieses aufregende neue Kapitel in der Hand haben wird."

Das neue und letzte Kapitel des Franchise HOTEL TRANSSILVANIEN - EINE MONSTER VERWANDLUNG: DEMNÄCHST IM KINO!

Teilen:

Trailer und Specials

Monster Haustiere

Kurzfilm

Reviews ( 1 )

8/10

Super User

3 JAHRE ago

Ähnliche Filmhighlights