Übersicht

Nicht Schon Wieder Allein Zu Haus (2021)

Komödie | 95 Min.
Bewertung:
5/10
5

Info

  • Veröffentlichung: 12 Nov, 2021
  • Genre: Komödie
  • Land: US
  • Sprache: Deutsch
FILMKRITIK

Story

Max Mercer ist ein frecher und einfallsreicher Junge, der zurückgelassen wurde, während seine Familie die Feiertage in Japan verbringt. Als ein Ehepaar das Haus der Familie Mercer ins Visier nimmt, um ein unbezahlbares Erbstück zu stehlen, liegt es an Max, es vor den Eindringlingen zu schützen... und er wird alles tun, um sie aufzuhalten.
 
Es kommt zu urkomischen Verwicklungen epischen Ausmaßes, aber im absoluten Chaos erkennt Max, dass es keinen Ort gibt, der so schön ist wie das eigene Zuhause – Home Sweet Home.
 
Zum Cast von „Nicht schon wieder allein zu Haus“ zählen Ellie Kemper, Rob Delaney, Archie Yates, Aisling Bea, Kenan Thompson, Tim Simons, Pete Holmes, Devin Ratray, Ally Maki und Chris Parnell. Der Film wurde von Dan Mazer inszeniert nach einem Drehbuch von Mikey Day & Streeter Seidell. Die Geschichte stammt von Mikey Day & Streeter Seidell und John Hughes, basierend auf einem Drehbuch von John Hughes. Hutch Parker und Dan Wilson fungieren als Produzenten, während Jeremiah Samuels also ausführender Produzent verantwortlich zeichnet.
Teilen:

Trailer und Specials

Nicht Schon Wieder Allein Zu Haus - Feature

Komödie

Nicht Schon Wieder Allein Zu Haus - Trailer

Reviews ( 1 )

5/10

Super User

2 JAHRE ago

Film ansehen

Nicht schon wieder allein zu Haus

Disney Plus

  • Streaming-Link

Ähnliche Filmhighlights