Am 20. März 2023 ging es für den epischen Abenteuer-Blockbuster DUNGEONS & DRAGONS: EHRE UNTER DIEBEN von der fantastischen Welt von Faerûn direkt auf den Roten Teppich im Zoo Palast zu einem ganz besonderen Special Screening mit den Stars. Chris PineRegé-Jean PageJustice SmithSophia Lillis und Hugh Grant ließen es sich nicht nehmen, zusammen mit den Regisseuren Jonathan Goldstein und John Francis Daley und Produzent Jeremy Latcham den Film über 1000 begeisterten Fans und prominenten Gästen zu präsentieren.
 
 
Neben den Hauptdarsteller:innen waren auch die deutschen Voice Talents Comedian Rick Kavanian und Content-Creator Erik Range, auch bekannt als Gronkh, anwesend.
 
 
Im Livestream, der in vier Kinosäle und vor dem Zoopalast auf einem großen LED-Screen übertragen wurde, haben die Moderatoren Steven Gätjen und Dominik Porschen darüber hinaus zahlreiche deutsche Stars wie die Elevator BoysNatascha OchsenknechtJenny Elvers, Comedian Sam Dylan, Schauspieler Leon Klein, Tom BöttcherSönke Möhring und László Branko Breiding, Model Louisa Kapitzka sowie die Content Creator Lara Loft und  Falco Punch u.v.m begrüßt.
 
Ab dem 30. März 2023 ist das Fantasy-Spektakel DUNGEONS & DRAGONS: EHRE UNTER DIEBEN in den deutschen Kinos zu sehen.